Ich bin Elvira Flütsch, 30 Jahre alt und bin im schönen Prättigau, genauer in St.Antönien aufgewachsen. Gross geworden bin ich in einer Skifahrer Familie und habe deshalb bis zu meinem 20. Lebensjahr zahlreiche JO und Fisrennen bestritten. Nebenbei absolvierte ich die Handelsmittelschule am Schweizerischen Sportgymnasium in Davos, gleich wie meine zwei Schwestern Valentina und Luana. 
Nach meinem Rücktritt vom Spitzensport habe ich in Arosa die Ausbildung zur Schneesportlehrerin gemacht, zudem ging ich auf Weltreise mit meiner Freundin und habe im Berufsleben in verschieden Tätigkeiten Fuss gefasst. 
Später beschloss ich nochmals eine Ausbildung zu machen, die ich mit dem Sport verbinden und als selbstständige Tätigkeit ausüben kann. An der Bündner medizinischen Massagefachschule in Chur habe ich somit den eidgenössischen Fachausweis zur medizinischen Masseurin erlangt. 
Durch meine jüngere Schwester, die noch aktiv im Skirennsport dabei ist, konnte ich sehr viele Erfahrungen im Bereich Sport dazulernen.
Neben meiner Tätigkeit in einer Physiotherapie möchte ich mich nun hier in meiner neuen Heimat in Fischenthal selbstständig machen. 
Ich freue mich auf Euch!